Aktuelles

November 4, 2021 Netzwerkabend E-Mobilität

Am 28.10.2021 fand in unserem Unternehmen, in Kooperation mit dem Rüssels­heimer Gewerbeverein, ein hybrider Netzwerkabend zum Thema Elektromobilität statt.

Durch unseren CEO, Werner Nickel, sowie den Leiter der Abteilung Elektro- und Datentechnik, Otmar Molitor, wurden dem interessierten Publikum die techni­schen und informativen Hintergründe zum Thema E-Mobilität nähergebracht. Aber auch Themen wie z. B. Mythen im Bereich Elektromobilität oder ein Ver­gleich von elektrisch betriebenen PKWs waren Inhalt des Netzwerkabends, der mit einer regen Diskussionsrunde beendet wurde.

Wir danken dem Gewerbeverein Rüsselsheim 1888 e.V. für die konstruktive Idee, einen Netzwerkabend ins Leben zu rufen sowie allen Mitwirkenden, die uns hierbei unterstützt haben.